Veranstaltungen

Bei uns In Duderstadt steht ab heute (17.04.24) ein vom Lebensquell gespendeter Friedenspfahl auf dem Herwig-Böning-Platz. Mehr über den Friedenspfahl erfährt man hier.

 

FRIEDENSMEDI 

Regelmäßig findet eine Friedensmeditation statt, die sich jedes Mal auf die weltweit 250.000 aufgestellten Friedenspfähle bezieht, um die Friedensbotschaft immer wieder neu zu beleben und zu aktivieren. Alle Friedenspfähle auf der ganzen Welt, werden zu diesem Zeitpunkt miteinander verbunden. Man kann einfach von zu Hause aus teilnehmen mit einer Meditation, Gebet, Ritual oder Einstimmung seiner Wahl. Diese Friedensmeditationen finden weltweit zu bestimmten Terminen um 19.00 Uhr statt.

 

Termine 2024:  - Sonntag  21. Juli - 19. August - 18. Sept. - 17. Okt. - 15. Nov. - 15. Dez

 

 

Bild U. Freckmann: mit ! echtem ! Regenbogen


Archiv Veranstaltungen

  

Rückschau Events mit Kunsthandwerkermarkt 2014


Unterseite Archiv Veranstaltungskalender: Seit der Gründung des Lebensquell von 2014 bis Ende 2018 gab es viele Veranstaltungen zu Ökologie, Umwelt und Nachhaltigkeit. Einige davon sind als PDF-Dateien hier einzusehen.